Alfa Romeo & Jeep

Alfa Romeo

La Meccanica delle Emozioni

Die wichtigste Komponente bei der Kreation eines authentischen Alfa Romeo ist Emotion. Das ist die Philosophie, die sich hinter dem Motto „La Meccanica delle Emozioni“ verbirgt: ein Fahrvergnügen zu entfachen, das unermesslich ist.

KREIERT FÜR EMOTIONEN

Wer am Steuer eines Alfa Romeo sitzt, wird immer das gleiche, unvergleichliche Gefühl erleben: Mensch und Maschine verschmelzen und ergänzen sich perfekt. Das Cockpitdesign ist ganz auf den Fahrer ausgerichtet, um kompromissloses Fahrvergnügen zu gewährleisten.

 

SPÜREN SIE DIE EMOTION EINES ALFAS

Vereinbaren Sie einfach eine unverbindliche Probefahrt.
Gerne sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da.

Jeep

Gebaut um Geschichte zu schreiben.

Die Marke Jeep hat die automobile Welt, in der wir heute leben, massgeblich mitgeprägt – mit dem für die USA typischen Pioniergeist.

Nachdem Jeep 1941 den Grundstein für die Allrad-Segmente gelegt hatte, wurden die Fahrzeuge in den folgenden 75 Jahren in Sachen Leistungsfähigkeit, Komfort, Technologie und Sicherheit stetig weiterentwickelt – gebaut für die Abenteurern rund um den Globus.

Der Ursprung eines Helden
Der Willys MB von 1941 wurde dazu entwickelt, kraftvoll, entschlossen und agil jedes nur denkbare Terrain zu meistern. Wie seine Fahrer wurde auch das Fahrzeug selbst bald zum echten Helden – dank seiner Kombination aus Allradfähigkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen. Seither ist jeder Jeep ein wahres Symbol der Stärke – nicht nur auf der Straße und im Gelände, sondern vor allem auch in den Herzen und Köpfen der Menschen, die ihn fahren.

Typisch Jeep
Seit den 80er Jahren hat sich die Marke Jeep konsequent weiterentwickelt. Zum Beispiel mit dem revolutionären Jeep Grand Cherokee. Er kam 1992 auf den Markt und schrieb als Begründer des Segments der Luxus-SUV Automobilgeschichte dank neuer, leistungsstarker Allradsysteme, luxuriöser Ausstattungsmerkmale und zahlreicher fortschrittlicher Technologien. Nicht zuletzt deshalb gilt Jeep als die wohl meistausgezeichnete SUV-Marke der Welt.

Bereit um Geschichte zu schreiben?
Dann vereinbaren Sie noch heute eine Probefahrt.

Hier finden Sie uns

Bitte klicken

Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Mit Klick akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen